© Q.met GmbH
Wetter-News: FRÜHLINGSWETTER MIT VIEL SONNE!
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 01.03.2021 00:00
FRÜHLINGSWETTER MIT VIEL SONNE!

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Der Wochenstart fällt sonnig und freundlich aus. Nur selten sorgen Wolken für schattige Momente. Am heutigen Morgen habe...

Der Wochenstart fällt sonnig und freundlich aus. Nur selten sorgen Wolken für schattige Momente. Am heutigen Morgen haben stellenweise Nebel und Hochnebel besonders in der Mitte und im Norden die Oberhand. Im Verlauf des Tages kann sich die Sonne weitgehend durchsetzen. Ab und zu hält sich der Nebel aber hartnäckig und möchte der Sonne nicht so recht weichen. Wolken sind nur gelegentlich zu sehen. Die Temperaturen kommen auf Werte zwischen 8 und 15 Grad voran. Unter dichtem Nebel kann es noch etwas kühler bleiben. Der Wind weht nur schwach.In der Nacht können sich erneut dichte Nebelfelder ausbreiten. Sonst ist es klar. Die Tiefstwerte liegen zwischen 6 Grad am Niederrhein und minus 3 Grad in den Alpen.Die Wetteraussichten: Am Dienstag nimmt der Frühling Fahrt auf. Bei reichlich Sonnenschein werden maximal 17 Grad erreicht. Zur Wochenmitte stehen sehr milde 11 bis 18 Grad auf dem Plan. Einige Wolken ziehen nordostwärts über uns hinweg. Die Sonne scheint mit Ausnahme örtlichen Frühnebels längere Zeit. Zum Donnerstag dehnen sich Regenwolken aus. Im Alpenraum geht der Regen in Schnee über. Die Temperaturen fallen etwas tiefer aus als in den vergangenen Tagen. Am Freitag kann sich die kühle Luft noch besser durchsetzen. Teilweise bleiben die Höchstwerte frostig. Schneeflocken sind vom Süden über die Mitte bis in den Osten unterwegs. Teils kommen sie bis in tiefe Lagen voran, teils mischen sich Regentropfen unter. Am Wochenende können sich zunehmend die Sonne und mildere Luft behaupten.






Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de