© Q.met GmbH
Wetter-News: TROCKENE TAGE STEHEN AN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 23.11.2014 08:24
TROCKENE TAGE STEHEN AN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - In den kommenden 5 bis 7 Tagen fällt in weiten Landesteilen nur ganz selten Regen. Im Osten und Süden bleibt es meist sogar durchweg trocken. Lediglich im Westen und Norden kann es etwas Regen geben.

Vielfach stellt sich in der letzten Novemberwoche ruhiges Herbstwetter ein. Dazu scheint ab und zu auch mal die Sonne. Insgesamt bedeutet das also herrliches Ausflugs- und Wanderwetter. Generell sind die Chancen auf Sonnenschein dabei in den höheren Lagen deutlich besser als in den Tälern. Dort kann es regional durchaus auch mal den ganzen Tag trüb und grau bleiben. Winter ist allerdings weiterhin nicht in Sicht. Bis zum 2. Adventswochenende müssen wir uns in Deutschland über Frost, Eis und Schnee kaum Gedanken machen und auch danach ist eine winterliche Episode eher unwahrscheinlich.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de