© Q.met GmbH
Wetter-News: ZIEMLICH MILDER DONNERSTAG
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 16.12.2014 06:58
ZIEMLICH MILDER DONNERSTAG

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Sehr milde Luft strömt in den kommenden Tagen ein. Dadurch steigen die Tageshöchsttemperaturen wieder deutlich. Am Donnerstag geht es örtlich bis auf 14 Grad rauf.

Der heutige Dienstag bringt erst einmal 2 bis 9 Grad, wobei es am Alpenrand und am Hochrhein am mildesten wird. Im Nordosten und der Mitte bleibt es dagegen kälter, verglichen mit den sonst üblichen Dezemberwerten ist es aber insgesamt überall ziemlich mild. Am Mittwoch stehen uns 4 Grad in Bayern und 11 Grad am Niederrhein bevor. Am Donnerstag macht das Thermometer nochmals einen kräftigen Sprung nach oben, 7 bis 14 Grad erwarten uns. Die höchsten Werte gibt es im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Mild bleibt es auch noch am Freitag bei Werten zwischen 6 und 11 Grad.

Erst am Wochenende wird es vorübergehend wieder kälter, so dass örtlich Schneeregen- und Schneeschauer niedergehen. Doch bereits in der folgenden Woche kommt erneut milde Luft heran. Die Weichen für äußerst milde Feiertage sind damit gestellt, so die Prognosen von wetter.net.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de