© Q.met GmbH
Wetter-News: WINTERLICHE AUSSICHTEN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 29.01.2015 07:26
WINTERLICHE AUSSICHTEN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Tief Mischka bringt in weiten Teilen Deutschlands den Winter zurück. Auch die weiteren Aussichten bleiben winterlich. Die Temperaturen gehen dabei auch nach und nach abwärts.

Am Mittwoch hat Tief Mischka begleitet mit einigen Sturmböen das Wetter über Mitteleuropa aufgemischt. Eine Sturmfront brachte verbreitet Regen und Schnee und damit auch den Winter zurück nach Deutschland.

Die Aussichten für die nächsten Tage und das Wochenende sind zwar nicht mehr so stürmisch, aber sie bleiben winterlich. Immer wieder kommen Tiefs aus dem Westen und bringen viele Regenwolken mit. Da das Temperaturniveau dabei immer weiter sinkt, wird die Wahrscheinlichkeit für Schnee stets größer.

Zeitweise kommt es zwar zu Auflockerungen, doch führen diese nachts zu frostigen Temperaturen. Im Laufe der nächsten Woche bleibt es auf diese Weise auch tagsüber verbreitet frostig, zumal der Wind immer häufiger aus dem Norden zu uns kommt, so wetter.net.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de