© Q.met GmbH
Wetter-News: EINHEITLICH KÜHL UND WECHSELHAFT
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 26.03.2015 07:23
EINHEITLICH KÜHL UND WECHSELHAFT

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nach den krassen Gegensätzen am Vortag zwischen einem verregneten und kühlen äußersten Westen und sonniger frühlingshafter Witterung im Großteil des Landes kehrt ab Donnerstag Einheitswetter ein. Es wird überall kühl und wechselhaft.

Am Donnerstag geht das Temperaturniveau im größten Teil des Landes gegenüber dem Vortag merklich zurück. Mehr als 7 bis 13 Grad sind nicht mehr zu erwarten, die Frühlingsbemühungen nehmen eine Auszeit. Im Nordosten und Südosten fällt Regen. Zudem kommt die Sonne von Westen her nur vorübergehend zum Vorschein. Der Westwind frischt in Böen auf. Nachmittags ziehen neue Regenwolken in den Westen, und der frische Wind legt im äußersten Westen zu und dreht auf Südwest bis Süd.

In den Folgetagen setzt sich der unbeständige Witterungscharakter fort. Die Temperaturen bleiben in den Tälern unterhalb der 15-Grad-Marke hängen, zuweilen erreichen sie mit Mühe 10 Grad. Frühestens zum Osterwochenende können wir auf eine Wende hoffen, betont das Team von wetter.net.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de