© Q.met GmbH
Wetter-News: LETZTER SOMMERMONAT STARTET WECHSELHAFT
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 31.07.2016 06:13
LETZTER SOMMERMONAT STARTET WECHSELHAFT

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nach durchweg trockenem Sommerwetter sieht es auch in der ersten Augustwoche nicht aus. Nach Wochenmitte kündigen sich zwar wieder hochsommerliche Temperaturen an, doch lange halten sie sich auch dieses Mal nicht.

Meteorologisch gesehen sind nun Zwei Drittel des Sommers bereits vorüber. Der letzte Sommermonat August steht noch bevor, doch so richtig hochsommerlich sieht es in den kommenden Tagen erstmal nicht aus. Zwar gibt es immer wieder sonnige Phasen aber auch Schauerwolken mit Gewittern bleiben stetiger Begleiter. Die Temperaturen pendeln sich auf einem recht angenehmen Niveau von 19 bis 25 Grad ein.

Ab der zweiten Wochenhälfte geht es aus jetziger Sicht in vielen Regionen wieder aufwärts mit den Temperaturen. Vor allem in den östlichen Bundesländern sind dann wieder Werte über 30 Grad möglich. Doch auch dieses Mal wird es wohl nur eine kurze Hitzephase sein. Zum Wochenende setzt sich von Westen her bereits wieder kühlere Luft durch.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de