© Q.met GmbH
Wetter-News: FROSTIGE NÄCHTE
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 26.11.2016 13:19
FROSTIGE NÄCHTE

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Die kommenden Nächte werden wieder verbreitet frostig. Denn aus den Polarregionen macht sich kalte Luft bei uns breit.

Polare Luft macht sich zu uns nach Deutschland auf den Weg: Besonders Montag, Dienstag und Mittwoch ist es in den Frühstunden fast in ganz Deutschland frostig. Ausgespart sind lediglich die unmittelbaren Küstenregionen. Bei häufig klaren Nächsten kann der Boden ziemlich auskühlen, besonders nahe der Mittelgebirge und Alpen können die Frühwerte auch unter -5 Grad sinken.

Frostempfindliche Garten- und Balkonpflanzen sollten nach den milden vergangenen Tagen also wieder gut eingepackt werden. Gebietsweise droht Glätte und auch am Morgen sollte man mehr Zeit einplanen, beispielsweise fürs Scheibenkratzen.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de