© Q.met GmbH
Wetter-News: FROSTLUFT LÄSST NICHT LOCKER!
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 29.11.2016 07:09
FROSTLUFT LÄSST NICHT LOCKER!

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Zur Wochenmitte wird es mit Regenwolken wieder etwas milder, zum zweiten Adventswochenende kündigt sich aber erneut frostige Luft an!

Klirrend kalt aber dafür oft sonnig startete die erste Adventswochenende. Nachts ist es verbreitet frostig und tagsüber werde nur gebietsweise mehr als 5 Grad erzielt. Die Wochenmitte wird geringfügig milder, allerdings inklusive Regenwolken. Vereinzelt sind auch mal zweistellige Höchstwerte drin.

Doch schon Richtung Wochenende macht sich ein neuer Schwall polarer Kaltluft auf den Weg zu uns. Besonders im Südosten kann es dann zum zweiten Advent auch tagsüber frostig bleiben. Die ganz kalte Frostluft aus Russland schafft es dennoch vorerst nicht zu uns und bleibt wohl weiterhin nordöstlich liegen.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de