© Q.met GmbH
Wetter-News: WETTERCHAOS IN ITALIEN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 24.01.2017 07:23
WETTERCHAOS IN ITALIEN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Italien wird diesen Winter nicht vergessen: Nach Erdbeben sorgen weiterhin Schnee sowie Sturm und Unwetter für Wetterchaos!

Schneemassen von über 3 Metern, Erdbeben und nun auch noch Starkregen und Sturm – Italien wird von der Natur derzeit ordentlich in die Mangel genommen. Tiefdruckgebiete sorgen im Mittelmeerraum für Wetterchaos, so auch am Wochenende.

Sizilien, Korsika und Sardinien wurde von ersten schweren Unwettern der Saison getroffen. Heftiger Regen sorgte für Überschwemmungen und es wurden sogar Tornados gesichtet! Gleichzeitig liegt auf Sardinien so viel Schnee wie lange nicht mehr und der Sturm sorgte für schwere Verwehungen.

Der tiefe Luftdruck mit Unwettern und kräftigem Regen bleibt dem Mittelmeerraum auch in dieser Woche erhalten. Während bei uns weiterhin frostiges Hochdruckwetter mit Nebel und Sonnenschein herrscht.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de