© Q.met GmbH
Wetter-News: ZUNEHMEND LICHTBLICKE
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 11.02.2017 07:13
ZUNEHMEND LICHTBLICKE

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Das Wochenende verläuft noch häufig grau mit etwas Regen und Schnee. Aber schon am Sonntag nehmen die Lichtblicke zu.

Mit einem Höhentief gibt der Winter an diesem Wochenende sein Abschiedsständchen. Heute wirbeln gebietsweise Flocken umher und es ist meist stark bewölkt. Schon am Sonntag wird es aber trockener und von Süden auch freundlicher.

Die neue Woche wird dann unter Einfluss einer südwestlichen Strömung immer milder und der Dauerfrost im Nordosten ist Geschichte. Besonders im Westen sind dann mit viel Sonnenunterstützung bis zu 13 Grad drin. Der Vorfrühling macht sich so langsam breit.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de