© Q.met GmbH
Wetter-News: HOCH ERIKA HAT NOCH LANGE NICHT GENUG - VORFRÜHLING
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 12.02.2017 07:42
HOCH ERIKA HAT NOCH LANGE NICHT GENUG - VORFRÜHLING

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nachdem uns ein kleines Höhentief gestern regional eine zarte Schneedecke bescherte, gibt es auch heute im äußersten Westen lokal noch etwas Regen oder Schnee. Doch die kommenden Tage stehen dann im Zeichen des Vorfrühlings.

Besonders im Südwesten Deutschlands werden Dank Hoch Erika die Temperaturen deutlich die zweistellige Marke überschreiten Zur Wochenmitte sind dabei dann bis zu 13 Grad möglich, mitunter auch noch etwas mehr.

Auch im jetzt noch dauerfrostigen Nordosten wird die Erwärmung zunehmend spürbar sein. Zur Wochenmitte sind auch hier bis 8 Grad möglich.

Dazu gibt es verbreitet viele Sonnenstunden und perfektes Ausflugswetter. Nur in manchen Niederungen kann sich zäher Nebel und Hochnebel halten. Dank des nun aber höheren Sonnenstands ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser auflöst aber auch hier mittlerweile größer als noch vor ein paar Wochen.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de