© Q.met GmbH
Wetter-News: MIT SONNENSCHEIN ZUR SAARLÄNDISCHEN LANDTAGSWAHL
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 26.03.2017 05:50
MIT SONNENSCHEIN ZUR SAARLÄNDISCHEN LANDTAGSWAHL

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Heute wird im Saarland ein neuer Landtag gewählt. Sonnenreiches und trockenes Frühlingswetter sollte die Wähler motivieren, den Gang ins Wahlbüro mit einem kleinen Spaziergang zu verbinden.

Bei Höchsttemperaturen zwischen 11 und 14 Grad und reichlich Sonnenschein ist das Wetter nahezu perfekt, um den Sonntag im Saarland im Freien zu verbringen. Dies sollte allerdings nicht zu Lasten der Landtagswahl gehen. Deshalb: Den Wahlgang mit einem Spaziergang oder einer Radtour verbinden und schon sind bei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

In allen anderen Bundesländern steht heute zwar keine Wahl auf dem Programm, aber dennoch sollte man den Tag durchaus an der frischen Luft verbringen. Meist teilen sich Sonne und Wolken den Himmel. Somit kann man zu einer Wanderung aufbrechen oder Arbeiten im Garten oder auf dem Balkon erledigen.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de