© Q.met GmbH
Wetter-News: AUF VESNA FOLGT WALRITA
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 23.05.2017 06:26
AUF VESNA FOLGT WALRITA

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nach ein paar frühsommerlichen Tagen durch Hoch Vesna wird es im Wochenverlauf etwas wechselhafter mit mehr Wolken und kurzen Schauern. Doch das neue Hoch Walrita steht schon bereit und bringt uns ein sonnenreiches und warmes Wochenende.

Das Hochdruckgebiet Vesna bescherte uns in den letzten Tagen freundliches Wetter mit verbreitet 10 bis 15 Sonnenstunden und milde Temperaturen von 20 bis 25 Grad. Nun verabschiedet sich das Hoch allmählich Richtung Osteuropa. Folglich bekommt unser Wetter einen leichten Dämpfer. Ein paar dichtere Wolken ziehen in den nächsten Tagen vorüber. Sie bringen örtlich auch ein paar Tropfen Regen.

Doch das neue Hoch Walrita steht bereits in den Startlöchern. Mit Sonnenschein pur herrscht am Wochenende überall bestes Ausflugs- und Grillwetter. Auch die Temperaturen gehen spürbar in die Höhe. Am Sonntag kann örtlich auch wieder die 30-Grad-Marke geknackt werden.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de