© Q.met GmbH
Wetter-News: TRAUMHAFTES WETTER IM ANMARSCH
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 14.10.2017 06:08
TRAUMHAFTES WETTER IM ANMARSCH

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Heute und an den kommenden Tagen beschert uns Hoch Tanja herrliches Oktoberwetter mit ungewöhnlich milder Luft. Besonders morgen und am Montag steht nach Nebelauflösung allen Landesteilen bestes Ausflugswetter bevor.

Lange hat es gedauert, bis sich goldenes Herbstwetter eingestellt hat, doch nun ist es soweit: Bis Dienstag können wir uns auf trockenes und sonnenreiches Wetter mit teils spätsommerlichen Temperaturen einstellen – wenn sich der örtliche Nebel am Vormittag auflöst. Lokal geht es bis auf 25 Grad rauf, was an der einen oder anderen Wetterstation durchaus zu einem Temperaturrekord reichen könnte.

Während sich heute im Süden und der Landesmitte im Tagesverlauf vielfach schon die Sonne durchsetzt, muss man sich im Norden noch mit dichten Wolken begnügen, die in Küstennähe sogar ein paar Regentropfen zurücklassen können. Doch ab morgen wird es dann überall nach Nebelauflösung freundlich und sogar im Norden wird vielfach die 20-Grad-Marke überschritten.

Für den Sonntag bedeutet das bestes Ausflugswetter. Bei reichlich Sonnenschein kann man Wanderungen unternehmen, Radfahren oder Walkingtouren machen. Und auch der Grill kann getrost angeschmissen werden.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de