© Q.met GmbH
Wetter-News: TREND: NÄCHSTES WOCHENENDE HEIßES HOCHSOMMERFINALE
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 18.08.2019 05:55
TREND: NÄCHSTES WOCHENENDE HEIßES HOCHSOMMERFINALE

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nach einer Verschnaufpause nimmt der Hochsommer ab Mitte der nächsten Woche einen neuen Anlauf. Dann steigen die Temperaturen bei viel Sonne Tag für Tag. Zum Wochenende erreichen oder überschreiten die Werte gar die 30-Grad-Marke. ​

Der Hochsommer hat noch nicht fertig. Ab Mitte der nächsten Woche stellt sich eine Hochdrucklage ein und die Sonne wird bei uns wieder zum Dauergast. Damit weist auch die Temperaturkurve Schritt für Schritt wieder aufwärts. Bis zum nächsten Wochenende peilen die Höchstwerte die 30-Grad-Marke an oder überschreiten diese sogar.

Und für die erste Hälfte der übernächsten Woche zeichnen sich gar Höchstwerte bis 35 Grad ab, nochmals ist eine kleine Hitzewelle in Sicht, allerdings in ihrem Ausmaß glücklicherweise aber nicht vergleichbar mit der Rekordhitze Ende Juli. Der Hochsommer setzt offenbar zum Endspurt an. Wetter.net hält sie auf dem Laufenden, wann und wo die neuerliche Ü30-Party der Temperaturen beginnt.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de