© Q.met GmbH
Wetter-News: WOLKIGER WOCHENSTART GEHT IN SONNENHOCH ÜBER
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 25.10.2021 00:00
WOLKIGER WOCHENSTART GEHT IN SONNENHOCH ÜBER

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Zur neuen Woche werden die Wolken aus Nordwesten wieder zahlreicher, dort kann es einzelne Regenschauer geben. Im Osten...

Zur neuen Woche werden die Wolken aus Nordwesten wieder zahlreicher, dort kann es einzelne Regenschauer geben. Im Osten und Süden ist es in Verbindung mit einigen Schleierwolken freundlicher. Im Südwesten werden bis zu 18 Grad erreicht, ansonsten 12 bis 16 Grad. An Bodensee und Donau kann es dichte Nebelfelder geben, im Nebel ist es unter 10 Grad kühl.Frost ist nachts nur noch in Bayern ein Thema, ansonsten sinken die Temperaturen auf 9 bis 3 Grad.Die Wetteraussichten: Am Dienstag sind noch Restwolken des Tiefausläufers am Himmel, die im Süden letzte Regenschauer bringen können, ansonsten werden die Wolkenlücken größer und die Sonne gewinnt die Oberhand bei 11 bis 15 Grad. Ab Mittwoch kommt dann wieder Hochdruckwetter ins Spiel und die Sonne kommt zurück. In der Mitte und im Süden könnte jedoch eine dichte Hochnebeldecke das Sonnenwetter verhindern und für einen grau-kühlen Wettereindruck sorgen. In den höheren Mittelgebirgen, sowie in Norddeutschland stehen die Chancen aber sehr gut auf goldenes Oktoberwetter bei 12 bis 17 Grad, das bis Freitag erhalten bleibt. Nach aktuellem Stand nähern sich ab Samstag Tiefausläufer aus Westen mit Wolken und Regen im Gepäck, dabei wird es insgesamt kühler und windiger.






Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de