ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator




© Q.met GmbH
Wetter-News: DER NORDEN HAT DAS NACHSEHEN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 13.01.2022 00:00
DER NORDEN HAT DAS NACHSEHEN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Heute erwartet uns ein überwiegend freundlicher Tag mit Sonnenschein. Nur im Norden und in Teilen des Ostens ist es hoc...

Heute erwartet uns ein überwiegend freundlicher Tag mit Sonnenschein. Nur im Norden und in Teilen des Ostens ist es hochnebelartig bedeckt. Ebenso ist in den Flussebenen wie im Rhein-Main-Gebiet und Mainfranken zäher Nebel zu erwarten. Die Tagestemperaturen liegen im Süden um den Gefrierpunkt, im Westen werden 2 bis 5 Grad erreicht, im Osten und Norden 5 bis 7 Grad.Nachts ist es im Norden und Osten frostfrei, im Süden und in den Mittelgebirgen kühlt es auf 0 bis minus 5 Grad ab.Die Wetteraussichten: Am Freitag und Samstag gibt es viel Sonnenschein neben einzelnen Nebelfeldern in den Niederungen. Besonders in den Mittelgebirgen und in den Hochlagen wird es dabei sonnig. Bei einer ausgeprägten Inversion ist es in den Niederungen der Mitte und im Süden, oft bei Nebel, mit 0 bis 3 Grad am kühlsten. In den Mittelgebirgen sowie im Norden werden 5 bis 8 Grad gemessen. Auf -1 bis 7 Grad steigen die Temperaturen am Sonntag. Dabei nimmt die Bewölkung aus Norden zu, es bleibt aber noch trocken. Am Montag gibt es einen Wechsel aus Sonne und Wolken, im Osten überquert uns ein Schneeregengebiet. Dabei werden verbreitet 3 bis 8 Grad erreicht, nur im Nordosten bleibt es bei knapp über 0 Grad.






Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de