ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator




© Q.met GmbH
Wetter-News: JEDE MENGE SONNENSCHEIN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 08.08.2022 00:00
JEDE MENGE SONNENSCHEIN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Der heutige Tag bietet jede Menge Sonnenschein. Wolkenfelder sind nur selten zu beobachten. Dazu gibt es sommerliche Te...

Der heutige Tag bietet jede Menge Sonnenschein. Wolkenfelder sind nur selten zu beobachten. Dazu gibt es sommerliche Temperaturen. Im Norden sind heute Wolken unterwegs, die nur äußerst selten ein paar Regentropfen für uns bereithalten. Im Laufe des Tages kommen im Osten ebenfalls harmlose Wolken auf, die der Sonne aber weiterhin viel Spielraum lassen. In den Alpen können einzelne Schauer mit dabei sein. Abseits davon gibt die Sonne den Ton an. Die Temperaturen klettern an den Küsten und in den Alpen mitunter nur auf 21 Grad und am Oberrhein bis auf 32 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig meist aus Nord bis Ost. In der Nacht können wir nach Sternschnuppen Ausschau halten. Dank der Perseiden sind davon einige unterwegs. Zudem ist es überwiegend sternenklar, sodass wir die Sternschnuppen am Nachthimmel auch gut erkennen können. Die Temperaturen gehen auf 16 bis 9 Grad zurück. Die Wetteraussichten: Am Dienstag ist das Wetter unverändert zum Montag. Die Sonne bestimmt verbreitet das Wettergeschehen. Dazu erreichen die Temperaturen 21 Grad an den Küsten und 33 Grad am Oberrhein. Am Mittwoch ziehen am Himmel mitunter Wolken durch, die allerdings keinen Niederschlag mit sich bringen. Die Sonne behält die Oberhand. Dazu erreichen die Temperaturen 22 Grad bis 34 Grad. Der Donnerstag präsentiert sich ebenfalls reich an Sonnenschein. Dazu klettern die Höchstwerte auf 23 und 35 Grad. Am Freitag geht das sonnenscheinreiche und trockene Wetter weiter. Lediglich ein paar harmlose Wolken können wir mal am Himmel erspähen. Die Temperaturen machen zwischen 24 und 36 Grad halt. Am Wochenende kann sich die Hitze bei uns weiter durchsetzen. Die Temperaturen steigen voraussichtlich noch etwas im Vergleich zu den Vortagen. Das überwiegend sonnenreiche Wetter bleibt uns zudem nach aktuellen Berechnungen ebenfalls erhalten.






Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de