© Q.met GmbH
Wetter-News: WOHIN IN DEN LETZTEN URLAUBSWOCHEN?
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 01.09.2014 06:05
WOHIN IN DEN LETZTEN URLAUBSWOCHEN?

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Einige Bundesländer haben noch ein bzw. sogar zwei Wochen Sommerferien. Wohin lohnt sich noch ein spontaner Kurztrip? Derzeit sind Ost- und Nordsee sehr zu empfehlen.

An den Küsten Deutschlands wird es ab Wochenmitte noch mal richtig schön sonnig und auch sehr warm. Für einen Kurztrip ist das also sehr gut geeignet. Allerdings gibt es auch in der Mitte Deutschlands recht gutes Wetter und damit kann man hier auch den Mittelgebirgen einen Besuch abstatten.

Nur befriedigend ist die Wetterlage dagegen in Süddeutschland und dort besonders an den Alpen bzw. in den Alpen. Dort muss man auch nach Mittwoch immer wieder mit Schauern und Gewittern rechnen. Wärmer als zuletzt wird es aber auch dort allemal. Beim Wandern sollte man halt den Regenschutz nicht vergessen.

Für den großen Rest Deutschlands braucht man Regenschutz nur selten bzw. gar nicht. Dafür wird es aber überall angenehm warm. Die Temperaturen liegen meist um oder über 25 Grad.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de