© Q.met GmbH
Wetter-News: MILDER, ABER NASSER FRÜHLINGSSTART
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 25.02.2017 07:09
MILDER, ABER NASSER FRÜHLINGSSTART

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nächste Woche ist der Winter 2016/2017 aus meteorologischer Sicht vorbei und wir starten in den Frühling. Wie sieht das Wetter dazu aus?

Der Winter neigt sich zumindest vom Datum her allmählich dem Ende zu, denn am Mittwoch, dem 1. März ist meteorologischer Frühlingsanfang. Mild wird es zwar, aber auch ziemlich nass und trüb. Die Temperaturen pendeln zwischen 7 und 13 Grad, aber die Sonne lässt sich kaum blicken und es regnet verbreitet.

In den ersten Märztagen geht es wohl auch ähnlich weiter: Milde zweistellige Höchstwerte bleiben uns erhalten, aber mit Tiefausläufern ziehen auch immer wieder Regenwolken über Deutschland. Der Natur kommt der Regen aber nach anhaltender Trockenheit zu Gute.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de