|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Zugspitze (Münchner-Haus)
|
Mit Schnee ist zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 2 bis 4 Grad. Der West-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
|
|
|
In der Mitte der Woche wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 3 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus westlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
Diesen Donnerstag kommt örtlich die Sonne zum Vorschein, aber immer wieder fällt etwas Schnee vom bedeckten Himmel. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 1 Grad. Der recht starke Wind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt Sturmstärke.
Zum Wochenende trübt keine Wolke den blauen Himmel. Die Sonne kann ungehindert scheinen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 6 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
|
|
| |