© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Abuja [Nigeria]
  Wettertext und Wetterchart für Abuja

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Abuja
In der Mitte der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 25 bis 35 Grad. Es weht eine nur leichte Brise aus Südwesten.
Diesen Donnerstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 35 Grad. Süd-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zum Ende der Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen bei 34 Grad. Aus Süden kann ein schwacher Wind aufkommen.

Am kommenden Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 37 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 24 Grad. Südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Abuja



Nigeria

7° 32' östlicher Länge
9° 05' nördlicher Breite
500 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de