© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Adelsried [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Adelsried

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Adelsried
Am Dienstag kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 1 und 11 Grad. Der frische Westwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Zur Wochenmitte kommt örtlich die Sonne zum Vorschein, aber immer wieder fällt etwas Schnee vom bedeckten Himmel. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 2 bis 4 Grad. Der Westwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Diesen Donnerstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Schnee, teils auch über längere Zeit, und bringt uns zwischenzeitlich weiße Aussichten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 4 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Südwesten und frischt zeitweise auf.

Zum Ende der Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 3 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 0 Grad. Der frische Wind kommt weitgehend aus westlicher Richtung.


Geographische Lage
von Adelsried



Deutschland
Bayern
Augsburg

10° 43' östlicher Länge
48° 26' nördlicher Breite
510 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Balzhausen
Biberbach
Bonstetten
Breitenthal (Schwaben)
Deisenhausen
Ebershausen
Egling an der Paar
Heretsried
Neuburg an der Donau
Thannhausen
Waltenhausen
Ziemetshausen
Aystetten
Gablingen
Altenmünster



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de