© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Adligstadt [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Adligstadt

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Adligstadt
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 9 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Der Wind aus West-Nordwest ist überwiegend leicht.
Zum Ende der Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 14 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 1 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Am kommenden Samstag gibt es strahlenden Sonnenschein und einen wolkenfreien Himmel. Die Höchstwerte liegen bei 19 Grad. Der Wind aus Ost-Nordost ist überwiegend leicht.

Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 10 bis 20 Grad. Ein leichter Wind kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Adligstadt



Deutschland
Bayern
Traunstein

12° 35' östlicher Länge
47° 54' nördlicher Breite
603 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Altenmarkt
Anning
Apperting
Arleting
Atzlbach
Au am Teisenberg
Bach am Teisenberg
Buchberg
Daxberg
Ebing
Fasanenjäger
Frauenhurt
Freilassing
Fuchssteig
Gierstling



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de