© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Adria [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Adria

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Adria
Zum Wochenende zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nordöstlicher Richtung.
Am folgenden Tag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 15 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Der ost-nordöstliche Wind ist meist mäßig.
Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Zum Wochenbeginn gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Adria



Italien

12° 04' östlicher Länge
45° 04' nördlicher Breite
4 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Montegrotto Terme
Mira
Padua
Venedig
Murano
Montecchio Maggiore
Lugo
Ravenna
Bologna
Monte Grappa
Verona
Modena



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de