© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Alicante [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Alicante

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Alicante
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.
Zum Ende der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 21 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am nächsten Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.

Diesen Sonntag ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Die Tageshöchstwerte liegen bei 18 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Der west-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Alicante



Spanien
Valencia
Alicante (katalanisch Alacant)

-0° 29' westlicher Länge
38° 21' nördlicher Breite
50 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Jijona
Elche
Elda
Benidorm
Alcoy
Pego
Murcia
Alzira
Cartagena



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de