© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Arad [Rumänien]
  Wettertext und Wetterchart für Arad

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Arad
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 6 bis 20 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus südwestlicher Richtung.
Am darauf folgenden Freitag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 22 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.
Am kommenden Samstag ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 13 bis 26 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.

Im weiteren Verlauf ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 25 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Arad



Rumänien

21° 19' östlicher Länge
46° 11' nördlicher Breite
108 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Timisoara (Temeswar)
Bekescsaba
Szeged
Szentes



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de