© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Arholzen [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Arholzen

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Arholzen
Die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 9 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Ende der Woche kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.
Am darauf folgenden Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 8 bis 18 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.

Im weiteren Verlauf ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 17 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Arholzen



Deutschland
Niedersachsen
Holzminden

9° 37' östlicher Länge
51° 53' nördlicher Breite
221 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bevern (Niedersachsen)
Brevörde
Brille
Deensen
Dielmissen
Eimen
Eschershausen
Golmbach
Heinade
Holenberg
Holzen
Lenne am Solling
Lüerdissen am Ith
Negenborn
Polle



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de