© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ayr [Australien]
  Wettertext und Wetterchart für Ayr

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ayr
In der Mitte der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 29 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Donnerstag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 30 Grad, in der Nacht bei 20 Grad. Der südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am kommenden Freitag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen zwischen 22 und 29 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlicher Richtung.

Am darauf folgenden Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 29 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 22 Grad. Der südöstliche Wind ist mäßig.


Geographische Lage
von Ayr



Australien

147° 24' östlicher Länge
19° 35' südlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de