|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
Das Wetter in Bad Driburg
|
Zu Beginn der neuen Woche fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Schnee, teils auch über längere Zeit, und bringt uns zwischenzeitlich weiße Aussichten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 4 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 1 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nordwestlicher Richtung.
|
|
Am kommenden Dienstag ist die Sonne nicht zu sehen, stattdessen muss mit Regen und vereinzelt auch mit Schneeregen gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 3 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 0 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus südlicher Richtung.
|
In der Mitte der Woche lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 8 Grad. Südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Diesen Donnerstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 11 Grad. Mäßiger Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.
|
|
|
| |