|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Bad Elster
|
Zu Beginn der neuen Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
|
|
|
Am darauf folgenden Dienstag ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 5 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 2 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Westen.
|
Zur Wochenmitte ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 13 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Diesen Donnerstag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.
|
|
|
| |