© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bad Laer [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Bad Laer

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bad Laer
Zur Wochenmitte gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 9 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Diesen Donnerstag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 10 Grad. Aus Westen weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zum Ende der Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 11 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.

Im weiteren Verlauf ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 18 Grad. Der Wind aus Süd-Süddost weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Bad Laer



Deutschland
Niedersachsen
Osnabrück

8° 19' östlicher Länge
52° 22' nördlicher Breite
49 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bad Iburg
Bad Rothenfelde
Belm
Bohmte
Dissen am Teutoburger Wald
Glandorf
Hagen am Teutoburger Wald
Hasbergen
Hilter am Teutoburger Wald
Ostercappeln
Stemwede
Preußisch Oldendorf
Lübbecke
Bad Essen
Bissendorf



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de