© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Balge [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Balge

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Balge
Zum Wochenende zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 12 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am kommenden Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 8 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.
Am folgenden Tag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 5 und 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.

Zu Beginn der neuen Woche fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Balge



Deutschland
Niedersachsen
Nienburg/Weser

9° 44' östlicher Länge
52° 31' nördlicher Breite
29 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Diepenau
Marklohe
Raddestorf
Steyerberg
Stolzenau
Uchte
Warmsen
Binnen
Drakenburg
Estorf_Weser
Haßbergen
Heemsen
Landesbergen
Liebenau (Niedersachsen)
Pennigsehl



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de