© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Barbate [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Barbate

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Barbate
Die Sonne kommt häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 20 Grad. Aus Westen weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 13 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 19 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Diesen Sonntag bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 12 bis 18 Grad. Der westliche Wind ist meist mäßig.


Geographische Lage
von Barbate



Spanien
Andalusien
Cadiz

5° 55' westlicher Länge
36° 11' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Tanger
Cadiz
Gibraltar
Jerez de la Frontera
Tétouan
Setenil



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de