|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Bedburg-Hau
|
Zum Ende der Woche zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Der mäßige Wind weht aus westlicher Richtung.
|
|
|
Diesen Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind aus West-Nordwest ist überwiegend leicht.
|
Am darauf folgenden Sonntag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 11 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 4 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.
Zu Beginn der neuen Woche wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 9 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
|
|
| |