© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Beja [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Beja

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Beja
Zum Ende der Woche ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 19 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Südwest.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 5 und 17 Grad. Der west-nordwestliche Wind ist mäßig.
Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 17 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlichen Richtungen.

Zum Wochenbeginn kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Aus Nordwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Beja



Portugal

7° 52' westlicher Länge
38° 01' nördlicher Breite
75 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Evora
Barrancos



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de