© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Belfort [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Belfort

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Belfort
Dichte Wolkenfelder zeigen sich. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 14 Grad. Aus West-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zu Beginn der neuen Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 17 Grad, in der Nacht bei 9 Grad. Aus Ost-Nordost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Im weiteren Verlauf überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlichen Richtungen.

Diesen Mittwoch ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Der ost-nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Belfort



Frankreich
Midi-Pyrénées
Tarn

6° 52' östlicher Länge
47° 38' nördlicher Breite
358 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Altkirch
Mulhouse
Grand Ballon
Munster
Basel
Kandern
Neuenburg am Rhein
Binzen
Efringen-Kirchen
Eimeldingen
Fischingen
Inzlingen
Rümmingen
Steinen (Baden-Württemberg)
Weil am Rhein



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de