© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Berlin [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Berlin

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Berlin
Zu Beginn der neuen Woche gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus nordwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Diesen Dienstag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 4 Grad. Der Wind aus West-Südwest ist leicht.
In der Mitte der Woche ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 6 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.

Diesen Donnerstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 2 bis 4 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Berlin



Deutschland
Berlin
Berlin

13° 24' östlicher Länge
52° 31' nördlicher Breite
34 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Stahnsdorf
Teltow
Schönefeld bei Berlin
Waldesruh
Hennigsdorf
Kremmen
Leegebruch
Oberkrämer
Velten



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de