© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bethlehem [Palästina]
  Wettertext und Wetterchart für Bethlehem

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bethlehem
Zum Wochenende ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 16 und 32 Grad. Der Wind aus West-Nordwest ist leicht.
Diesen Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 25 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 14 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Nordwest.
Am kommenden Sonntag lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 25 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Norden.

Am folgenden Tag bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 29 Grad. Aus West-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Bethlehem



Palästina

35° 12' östlicher Länge
31° 43' nördlicher Breite
800 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Jerusalem
Ram Allah
Hebron
Jericho
Masada
Arad
Tel Aviv
Amman
Gaza



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de