© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Birmingham [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Birmingham

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Birmingham
Zur Wochenmitte gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 10 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 2 Grad. Nördlicher Wind weht überwiegend leicht.
Diesen Donnerstag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 9 Grad. Ein leichter Wind kommt aus westlicher Richtung.
Zum Wochenende wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Osten.

Am folgenden Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 9 Grad. Aus Osten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Birmingham



Großbritannien
England

1° 55' westlicher Länge
52° 28' nördlicher Breite
134 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Wolverhampton
Alcester
Worcester
Stratford-upon-Avon
Stafford
Evesham
Coalville
Ludlow
Leicester
Daventry
Derby
Loughborough
Banbury
Shrewsbury
Ashbourne



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de