© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Börger [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Börger

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Börger
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 7 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zu Beginn der neuen Woche überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 18 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am nächsten Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 21 Grad. Der östliche Wind weht schwach bis mäßig.

In der Mitte der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 23 Grad. Der Wind aus Osten weht leicht.


Geographische Lage
von Börger



Deutschland
Niedersachsen
Emsland

7° 31' östlicher Länge
52° 58' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Dersum
Lorup
Neubörger
Neulehe
Rastdorf
Surwold
Walchum
Bockhorst
Breddenberg
Esterwegen
Hilkenbrook
Rhede (Ems)
Dörpen
Heede (Emsland)
Kluse



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de