|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Brand-Erbisdorf
|
Zum Wochenbeginn wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 10 Grad. Der West-Nordwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
|
|
|
Am darauf folgenden Dienstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 11 bis 21 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus nordwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
In der Mitte der Woche kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 21 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus westlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Im weiteren Verlauf ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 9 bis 19 Grad. Der mäßige Wind weht aus nordwestlicher Richtung.
|
|
|
| |