|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Brennerpass
|
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 2 bis 9 Grad. Es weht ein nur schwacher Wind aus Nord-Nordwest.
|
|
|
Zur Wochenmitte wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 10 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 7 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus südlicher Richtung.
|
Am darauf folgenden Donnerstag kommt örtlich die Sonne zum Vorschein, aber immer wieder fällt etwas Schnee vom bedeckten Himmel. Die Höchstwerte liegen bei minus 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Norden.
Diesen Freitag ist den ganzen Tag über mit teils recht ergiebigen Schneefällen zu rechnen. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 11 bis 0 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Norden.
|
|
|
| |