© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Brest [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Brest

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Brest
Die Sonne scheint häufig, und es bleibt überall trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 15 Grad. Der ost-nordöstliche Wind ist mäßig.
Am darauf folgenden Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 3 bis 14 Grad. Der nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zu Beginn der neuen Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 8 und 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nord-Nordost.

Diesen Dienstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 14 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 6 Grad. Der nord-nordöstliche Wind ist meist mäßig.


Geographische Lage
von Brest



Frankreich
Burgund(Bourgogne)
Finistère

4° 29' westlicher Länge
48° 24' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Roscoff



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de