© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Brevörde [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Brevörde

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Brevörde
Zum Wochenende regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 1 und 8 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 0 bis 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nord-Nordwest.
Am nächsten Tag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 0 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nord-nordöstlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 8 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nordosten.


Geographische Lage
von Brevörde



Deutschland
Niedersachsen
Holzminden

9° 37' östlicher Länge
51° 53' nördlicher Breite
221 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Arholzen
Bevern (Niedersachsen)
Brille
Deensen
Dielmissen
Eimen
Eschershausen
Golmbach
Heinade
Holenberg
Holzen
Lenne am Solling
Lüerdissen am Ith
Negenborn
Polle



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de