© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Brienz [Schweiz]
  Wettertext und Wetterchart für Brienz

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Brienz
Immer wieder ziehen teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Ein schwacher Wind kommt aus Süd-Südwest.
Am nächsten Tag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 2 bis 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlicher Richtung.
Am kommenden Samstag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlicher Richtung.

Am darauf folgenden Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen zwischen 1 und 9 Grad. Aus Westen kann eine schwache Brise aufkommen.


Geographische Lage
von Brienz



Schweiz
Bern
Interlaken

8° 02' östlicher Länge
46° 46' nördlicher Breite
566 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Meiringen
Lauberhorn
Grindelwald
Interlaken
Oberstaufen
Lauterbrunnen
Sigriswil
Napf
Spiez
Sustenpass
Thun
Stans
Grimselpass
Luzern
Realp



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de