|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Buchholz (Westerwald)
|
In der Mitte der Woche ist es regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 10 Grad. Nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
|
|
|
Diesen Donnerstag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tageshöchstwerte liegen bei 14 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Ein leichter Wind kommt aus nördlicher Richtung.
|
Diesen Freitag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 18 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 8 Grad. Aus östlicher Richtung weht ein schwacher Wind.
Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 11 bis 22 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus ost-südöstlicher Richtung.
|
|
|
| |