|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Buchholz (Westerwald)
|
In der Mitte der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 4 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. West-nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
|
|
|
Diesen Donnerstag treten vereinzelt leichte Regenschauer auf. Die Sonne kann sich nicht gegen die dichte Bewölkung behaupten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 3 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Mäßiger Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.
|
Diesen Freitag fällt den Tag über örtlich schauerartiger Niederschlag, meist in Form von Schnee. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 3 bis 2 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf gibt es immer wieder zum Teil auch kräftige Schneeschauer. Zeitweise kommt aber auch die Sonne zum Vorschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 1 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 2 Grad. Der westliche Wind ist meist mäßig.
|
|
|
| |