© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Burgau [Österreich]
  Wettertext und Wetterchart für Burgau

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Burgau
Die Sonne wechselt sich mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Der frische Süd-Südwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Zum Ende der Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am nächsten Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 23 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am darauf folgenden Sonntag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Der frische Südwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.


Geographische Lage
von Burgau



Österreich
Steiermark
Fürstenfeld

16° 05' östlicher Länge
47° 08' nördlicher Breite
275 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Fürstenfeld
Heiligenkreuz im Lafnitztal
Stubenberg
Pöllau
Heiligenbrunn
Neuhaus
Langeck
Szombathely
Fischbach
Graz
Steinberg
Frankenau
Neunkirchen
Nagycenk
Maribor



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de