© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Burgau [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Burgau

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Burgau
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 14 bis 20 Grad. Der Wind aus Südosten ist leicht.
Zum Wochenende zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 14 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Süddost.
Am nächsten Tag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 20 Grad. Der Wind aus Südosten weht überwiegend leicht.

Am folgenden Tag bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 13 Grad. Der Wind aus Südosten ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Burgau



Portugal

8° 46' westlicher Länge
37° 04' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Salema
Lagos
Sagres
Portimao
Albufeira
Faro



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de