© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Caracas [Venezuela]
  Wettertext und Wetterchart für Caracas

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Caracas
Zum Ende der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 35 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 23 Grad. Aus Nordosten kann eine schwache Brise aufkommen.
Diesen Samstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 33 Grad. Aus Norden kann eine leichte Brise aufkommen.
Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 23 bis 33 Grad. Aus nördlicher Richtung weht eine schwache Brise.

Am kommenden Montag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen zwischen 22 und 33 Grad. Ein schwacher Wind kommt aus Norden.


Geographische Lage
von Caracas



Venezuela

66° 52' westlicher Länge
10° 30' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de